BSV Euskirchen e.V. Probetraining

Probetraining

Du hast Interesse an einem kostenlosen Probetraining beim BSV Euskirchen? Dann schreib eine Mail an info[at]bsv-euskirchen.de oder melde Dich telefonisch bei unserem Vorsitzenden Frank Hausmann oder unserem Sportwart Jakob Morgel.

Frank Hausmann     0178 – 32 04 100

Jakob Morgel            0175 – 188 46 45

Mitbringen solltest du unbedingt ausreichend zu Trinken und ein Handtuch. Wenn vorhanden, dann bring bitte Boxhandschuhe und Bandagen mit – Neueinsteigern können wir aber auch temporär mit Boxhandschuhen aushelfen.

Bist Du noch nicht ganz sicher und möchtest Dir lieber erst einmal anschauen, wie das Boxtraining bei uns abläuft? Oder einfach mal sehen, was das alles für Leute sind, die beim Boxsportverin Euskirchen boxen? Kein Problem! Dann komm doch einfach während unserer Trainingszeiten vorbei und mach Dir selbst ein Bild.

Also, nicht lange überlegen – wir warten auf Dich, egal ob Du mitmachen oder nur zuschauen möchtest.

Und sollte es dir bei uns gefallen haben, dann wirst du sehen, dass das Ganze gar nicht teuer ist.